Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.02.2017, 17:37 Uhr

Trump redet von Terrorangriff in Schweden - nur weiß Schweden nichts davon

Ich frage mich, ob er das, was er verzapft, selber glaubt oder ob er bewusst lügt. Und Was schlimmer ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was schlimmer ist. Ein Lügner oder jemand mit dem IQ eines Toastbrotes.

Beides eine Katastrophe.

Oje. Als Trump gewählt wurde saß ich geschockt vor dem Fernseher. Das ist kein Guter und den kann man auch nicht schön reden. Ich hoffe dass er keine vier Jahre im Amt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.