Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.02.2017, 9:11 Uhr

Hier gabs doch so viele Trumpbefürworter/fans

Also, wenn man so auf Verschwörungen abfährt, ist das ja meistens ein Symptom der sozialen Isolierung.
Das mag bei einigen Mitmenschen ja der Fall sein, dass sie sich einen Führer wünschen, oder sich in ihrer Paranoia verlieren, da wenig soziale Kontakte.

Aber wir reden ja hier vom Präsidenten der USA und das ist schon echt eine heftige Hausnummer!

Neulich wurde ich ja noch ziemlich geteert und gefedert, weil ich das Problem der Fakenews ansprach.
Nunja, das Problem war ja schneller als erwartet da!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.