Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Allly am 23.09.2005, 9:36 Uhrzurück

Triebtäter

handeln aus Trieben. Das haben sich Psychologen nicht "ausgedacht".

Das Thema finde ich so schwierig, dass ich schon fast keine Meinung mehr dazu habe.

Aber es ist ja nunmal so, dass wir in einer christlich geprägten Gesellschaft leben und daher immer noch das Prinzip der Nächstenliebe gilt. Und wegen diesem gibt es auch Begnadigungen, Entlassungen wegen guter Führung, etc. Und ohne diese Nächstenliebe hätten wir keine Hoffnung, oder?

LG Ally. (Die am liebsten alle Triebtäter in das hinterste Loch stecken möchte)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten