Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeAndMyFamily am 23.09.2005, 10:27 Uhr

maleja

"weil diese Menschen ganz arme Schweine sind, die mir ehrlich leid tun."


Mit "Schwein" liegst du schon ganz richtig! Aber "arm"?

Und die tun dir leid???

Ich wurde als Kind von meinem Vater verprügelt! Wäre es denn dann verständlich, wenn ich meine Kinder auch verprügeln würde? Weil ichs ja nicht anders kenne???

Solche Bestien / Monster ... wie auch immer... müssen weggesperrt werden!

Und ja, wenn die 5 jährige Clarissa später als erwachsene Frau auch Kinder misshandelt und/oder tötet, dann muss auch sie für immer weggesperrt werden!

(Fast) jeder Täter war mal ein Opfer?!
Wenn Opfer eine anständige Therapie bekommen würden, würden sie (vielleicht) nicht zu Tätern werden!

Und für mich gibt es KEINE Entschuldigung! Jemand, der ein Kind misshandelt und/oder tötet, MUSS WEG! FÜR IMMER! Denn so ein "Mensch" kann nicht geheilt werden!!! Sie tun es immer wieder... oder warum gibts es soviele WIEDERHOLUNGSTÄTER???

Sobald sie es EINMAL getan haben und für den Rest ihres Lebens weggesperrt werden, können sie es nie wieder tun! Und schon sind ein paar Kinderleben und Kinderseelen gerettet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.