Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dilara Melis am 23.09.2005, 11:29 Uhr

Ein Triebtäter....

...handelt doch aus seinen Trieben heraus oder habe ich das falsch verstanden? Warum soll also eine schlimme Kindheit ihn zu solch einer Tat führen?
Ich finde, daß die ganzen Gutachter und Psychologen es sich wirklich leicht machen und immer wieder ´ne Erklärung bzw. Entschuldigung dafür finden. Ich würde mal gerne wissen, wie so ein Gutachter entscheiden würde, wenn sein eigenes Kind davon betroffen wäre.
Außerdem würde ich gerne wissen, wie man einen Pädophilen heilen kann. Einen Homosexuellen kann man doch auch nicht HEILEN!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.