Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 23.09.2005, 8:18 Uhr

Mal eine Frage an die kotzenden Mütter

mal vorneweg, klar wer meinem Knuffi (Sohn) was antut, dem werde ich .... (natürlich Reaktion von Eltern).

Nun zur Frage :

Hat die 5jährige Clarissa mehr Mitleid und Beachtung verdient als

eine 5jährige irgendwo auf dieser Welt die den Hungertod zu erwarten hat
eine 5jährige irgendwo auf dieser Welt die bald zur Prostitution gezwungen wird
eine 5jährige irgendwo auf dieser Welt die bald als Kindersoldatin sterben muß
eine 5jährige irgendwo auf dieser Welt die bald an AIDS stirbt
eine 5jährige irgendwo auf dieser Welt die ....

Seid ihr da auch so empört und emotional beteiligt ! Natürlich !?

Komisch, diese Themen werden hier nie angesprochen. Vielleicht weil diese Probleme "so weit weg sind" und die Kindesmißhandlung mitten unter uns ?

Und weil wir dagegen ja nix machen können, bei Kindesmißhhandlung jedoch schon ? Nämlich alle einsperren und dann sind wir sicher ? Vor wem sicher ?

Vielleicht entdeckt gerade Hans M. aus W. das er eine pädophile Neigung hat !
MeAndMyFamily wohnst Du in W ? Dann ist Gefahr im Verzug !!! Achte auf deine Kinder ! Oder vielleicht stellt dein Sohn bei sich irgendwann diese Neigung fest ? Was machen wir dann ? Dann sind unsere Enkel in Gefahr !

Dieses schlimme, fürchterliche Problem, das definitiv mit einer Krankheit verbunden ist, werden wir durch Wegsperren nicht lösen ! Never !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.