Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 23.09.2005, 11:09 Uhrzurück

Re: maleja

Das ist doch müßig. Die Diskussion hatten wir schin vieltausendmal.

Es gibt hier ein paar Unverbesserliche, die den Unterschied zwischen Strafe und Rache, zwischen Verständnis und Verzeihen, zwischen Justiz und Gesellschaft immer noch nicht verstanden haben und auch nie verstehen werden.

Und - Achtung, jetzt kommt's - ich habe Verständnis für Leute wie Family, die sich nicht mit den Hintergründen von solchen Menschen und solchen Urteilen auseinandersetzen wollen und könne, denn das braucht viel Kraft, um Emotionen und ihre Dynamik zu verstehen und sich damit auseinanderzusetzen. Aber ich kann und werde immer dafür kämpfen, daß Leute wie Family NIEMALS als Richter über das Leben anderer Menschen bestimmen.

Ansonsten wissen doch eh' alle, wie ich darüber denke.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten