Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 23.09.2005, 10:20 Uhr

Schon wieder

----Achja, ein Dieb, muss der dann auch für immer "weg"? ---

Ne, nur die betroffene Hand !;-)

Und täglich grüßt das Murmeltier!
Ein unerschöpfliches Reizthema, das bei jedem neuen Fall wiederaufgekocht wird.
Die Schwere eines Verbrechens zu bemessen ist für uns medieninformierte schwer zu beurteilen.
Aber wenn Straftaten, die in ihrer Schwere noch erheblich steigerbar sind, schon mit Höchststrafe geandet werden sollen, dann wären wir, je nach schwere des Vergehens, schnell bei solch absurden Urteilen wie 5mal Lebenslänglich (hä? Ist allerdings in Deutschland auch nur tatsächliche 25 Jahre).
Demnach hat ein Täter, doch eher bessere Chancen, seine Tat zu vertuschen, indem er das Opfer am besten gleich tötet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.