Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 23.09.2005, 12:08 Uhr

Ich frage mich nur...

Hallo!

... wie eine Mutter, die nach "Schwanzab-Blut-Rache" brüllt reagieren würde, wenn ihr EIGENES Kind zum Sexualstraftäter werden würde.

Würde sie ihr Kind SELBER erschießen? Oder verleugnen?

Ach, es ist ja so schön, die Garantie zu haben, daß die eigenen Kinder normal sind *ironieoff*

So, das war jetzt auch mal plakativ. Mich REGT dieses Steinzeit-Gegröhle auf, mehr sage ich nicht. Hab mich schon oft genug geäußert.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.