Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MeAndMyFamily am 22.09.2005, 17:52 Uhrzurück

Schon wieder

wurde ein Kinderschänder frei gelassen!!!!! Weil er selber eine schwere Kindheit hatte!!!!! 20 Monate auf Bewährung?!?!?!?!

Wer interessiert sich denn dafür, was die 5jährige Clarissa (das Mädchen, das er missbraucht hat!) weiterhin für eine Kindheit hat?????????

Diese Typen müssen weg!!!! Ganz weg!!!!

Was soll das, dass die dauernd wieder rausgelassen werden, weil sie es selber schwer hatten in der Kindheit??????!!!!

Ich könnt kotzen!!!!!!!!!

Und die, die dafür verantwortlich sind, dass so eine Dr.....u frei rumläuft, am besten auch gleich mit weg!!!!


Ich kotz echt gleich!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten