Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 23.09.2005, 12:17 Uhrzurück

Sexuelle Neigungen zu vergleichen

halte ich für schwierig ! Die meisten sexuellen "Neigungen" sind nicht mit Straftaten verbunden, Pädophilie, sofort sie ausgelebt wird, schon !
Somit hinkt der Vergleich.

Wenn ich schwul bin oder gerne Frauenkleider anziehen schade ich niemandem und begehe auch keine Straftat ! Auch leben die Personen mit ihrer "Neigung" recht gut damit, ich meine damit die wenigsten Schwulen möchten therapiert werden um eines Tages hetero zu sein !

Ich denke jedoch manch Pädophiler wäre um Hilfe dankbar, doch unsere Gesellschaft würde mit ihm umgehen wie man mit "Hexen" im Mittelalter umging.
Daher leben diese kranken Menschen im Untergrund und stellen tatsächlich eine Gefahr dar !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten