Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 23.09.2005, 11:56 Uhrzurück

Re: Elisabeth

Du hast recht. Es ist müßig. Ich denke, wir beide denken ganz ähnlich. Ich werde mich nun auch nicht weiter darüber aufregen.
Wie gesagt, ich versuche meine Kinder eben so zu erziehen, dass sie keine Opfer und vor allem keine Täter werden. Viel mehr kann ich nicht tun. Außer in meiner Funktion als Erzieherin (als die ich aber nicht mehr arbeite) und einfach als Mensch ein wenig aufzupassen und nicht wegzuschauen. Und durch Kinder- und Jugendarbeit (z.B. Handball-Minitrainerin) und durch die Arbeit im GR, dadurch dass die Kids gehört und verteidigt werden (leider haben die anderen Fraktionen zu viel zu sagen, und denen ist trotz ihres christlichen Familiendenkens die Kinder-und Jugendarbeit/Präventionen ziemlich wurscht.

DARAN könnte ich manchmal verwzeifeln. Nicht nachher groß aufschreien, sondern davor schon was machen. (wenn man nur so dürfte wie man wollte)

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten