Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 25.06.2017, 11:07 Uhr

Tochter möchte Junge sein

alba
hundertprozent Zustimmung

ich hätte es nicht so fundiert ausdrücken können

aber genauso ist es. Mit 13 definitiv zu jung und lebensunerfahren um eine dauerhafte Entscheidugn treffen zu können und zu viele Organsiationen, die eine vorgefasste Meinung haben und im Sinne dieser beraten, weniger weil sie dem Wohl des oder der zu Beratenden dient

ich als sechsziger Jahre katholisches Landmädchen wollte auch längere Zeit Junge sein- aber eben nicht, weil ich mich als Mädchen falsch fühlte, sondern weil man damals als Junge viel mehr Möglichkeiten hatte. Ohne dass ich das exakt auf diesen Punkt zurückführen konnte. Aber es fing schon mit dem Wildpinklen an- während Jungen das damals locker und quasi selbstverständlich draussen erledigen konnten, war das für Mädchen no go.Und das eine der kleineren Unglaichheiten. Kurze Haare ohne Zöpfe und und und

von daher- ich würde mich auch beraten lassen, soll sie als Junge gehen wenn sie will, ich kenne auch 16jährige wo man nicht weiss, was sie sind und dann abwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.