Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nevin0821 am 24.06.2017, 23:39 Uhr

Tochter möchte Junge sein

Hallo verstehe mich bitte nicht falsch, deine Tochter hat sich das bestimmt nicht ausgesucht für diese Gefühle kann sie nichts dafür. Ich finde es super das deine Tochter Dir das anvertraut hat wahrscheinlich hast Du immer ein offenes Ohr für deine Kinder. Es gibt schlimmeres wie Krankheiten die nicht heilbar sind oder was zurzeit auf der Welt passiert und ich bin mir sicher dass alle sie so akzeptieren werden wie sie sein möchte. Ich wünsche euch eine gute Zeit sei stark sie braucht dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.