Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.06.2017, 10:04 Uhr

geh früh...

huhu

ich habe im bekanntenkreis einen Mann bzw Frau die den Schritt siche rst mit fast 50 traute
das ganze Leben darunter litt im falschen Körper zu sein
richtig gemerkt habe ich es nicht, war verheiratet mit Kindern und allem.
Rückblickend immer irgendwie anders als andere Männer und
nun so unendlich glücklich auch wenn andere darüber sicher trtschen und es belächeln.
Mir wären da andere egal
um anderen zu gefallen muss kein Mensch im falschen Körper leben !

Wenn sie/er mal zur Uni geht hat er einen anderen Namen und keiner kennt ihn als Mädel

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.