Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 25.06.2017, 12:34 Uhr

Tochter möchte Junge sein

Ich weiss D ist nicht an dem Punkt aber in der angelsaechsischen Welt ist es mitterlweilen ein riesiges Thema wo auch mehr und mehr Frauen realisieren, dass die extremen transactivisten (wie Danielle Muscato oder Riley Dennis oder Paris Lee) nicht ihr wohl oder dass der transpeople im Sinne haben. Aber eigentlich kein Thema in diesem thread wo es um konkretes Kind geht.
Ich hoffe jannas Kind bekommt fundierte Hilfe egal fuer welche Entscheidung es trifft und jemadn sagt der Oma, dass sie die Klappe halten soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.