Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 24.06.2017, 22:59 Uhr

Tochter möchte Junge sein

Danke für eure Antworten.
Ja, stimmt, bin völlig überfordert.
Ich habe das Gefühl, das sie von mir jetzt sofort mehr erwartet.
Aber was genau soll ich denn machen?
Habe ich sie auch gefragt.
Da meinte sie, zum Beispiel nicht die Leute verbessern, wenn sie sagen, mein Sohn.
Ok, klar, kann ich bleiben lassen.
Aber, so im Alltag, egal ob Mädchen oder Junge, trotzdem hat sie doch gleiche Aufgaben wie mal den Tisch decken oder in der Schulzeit pünktlich im Bett sein.
Ich hatte nie einen Sohn und wüsste nicht, was ich so im Moment sofort ändern sollte.
Und, ja, ich nehme sie ernst.
Und eine gute weitere Hilfe zu suchen, danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.