Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 26.06.2017, 11:59 Uhr

Tochter möchte Junge sein

Hab gerade gestern auf Facebook ein tollen Clip gesehen.Dort war ein echt hübsches Mädchen, das erzählt hat das sie als Junge geboren wurde.Allerdings wurde sie nach ihrem Outing sehr gehänselt, sodas sie erstmal zu Hause unterrichtet wurde.Sie hat später die Schule gewechselt und der Direx hatte kein Problem damit, das sie die Mädchenumkleide und Mädchentoilette benutzt und dann ging es ihr wieder gut.Sie erzählte auch das ihre Mutter ihr ein Video gezeicht hat von einenm "Jennings"( oder so) Der war wohl auch Transgender.

Wünsch euch viel Kraft und Erfolg!

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.