Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bubumama am 19.10.2011, 16:44 Uhrzurück

Re: Tinnitus? An die medizinisch bewanderten.

Stressbedingt ist es meistens.... mehr kann ich leider nicht sagen.

HNO ärztlich abklären lassen, klar, machst Du ja bald.

Es nervt. Ja. Kann ich nachvollziehen. Auch wenn Du ncith mehr Stress als sonst hast, es geht lange gut, aber irgendwann schickt Dir der Körper ein Signal, dass Du langsamer tun solltest..... jetzt ist es soweit.

Also bitte, trete kürzer, delegiere mehr Aufgaben, nehme Hilfe an.bzw. such Dir Hilfe. Aber gönn Dir einfach mehr Ruhepausen. Entspanne mehr. Du könntest es mal mit Massagen versuchen, evtl. kommt das Rauschen und Piepen auch von Verspanngen im Bereich der Halswirbel.
Oder mal Rotlicht anwenden, die Muskeln "obenherum" lockern....

melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten