Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 20.10.2011, 8:34 Uhr

Nur als Tip---bei meinem Mann liegt es an verspannten nackenmuskeln

er hat da extreme Probleme (wie seine Mutter), die er natürlich nicht ernst nimmt, bis es wirklich schlimm wird (Arme schlafen dauernd ein, er lässt sachen fallen und bekommt eben wieder ohrgeräusche). Ihm helfen entsprechende Massagen und er war auch mal bei einem osteopathisch ausgebildetetn Orthopäden dafür...war auch super. Ich muss ihn da mal wieder hinscheuchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.