Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von J+L am 19.10.2011, 15:35 Uhrzurück

Re: Tinnitus? An die medizinisch bewanderten.

hallo,
also ich kann nur von meinem vater sprechen der hat tinitus.
also die ersten tagen um es weg zu bekommen sind die entscheidenen, also sofort zum arzt!
er hat dann infusionen und spritzen bekommen-keine besserung!
er war auch in der druckkammer ( wo man bei tauchunfällen rein muss ) nichts!
verschiedene andere sachen wurden auch noch gemacht alle ohne erfolg.
wenn du möchtest kann ich ihn nochmal genauer fragen!
im moment bekommt er infusionen, damit es sich nciht verschlechtern tut!
mehr kann man nicht mehr tun!
er hofft zwar immer noch auf ein wunder..............................! aber ist schon ca. 1.5 jahre her seit auftritt!
er ist aber privat versichert, da tinnitus nicht mehr als krankheit bei den normalen kassen anerkannt ist!
hoffe das es bei dir einen anderen verlauf nehmen tut, da es laut ihn sehr sehr unangenehm und nervent ist. er sagt aber es kommt aufalle fälle vom stress, also lieber mal langsam machen und viel an die frische luft.
gruss und gute besserung!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten