Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 19.10.2011, 19:49 Uhr

Tinnitus? An die medizinisch bewanderten.

Hallo,

nur mal zur Beruhigung: Zwischen Tinnitus nach Hörsturz und "einfachen" Ohrgeräuschen ist m.E. schon ein Unterschied.

Ich habe stressbedingt auch gelegentlich Pfeifen oder Rauschen im Ohr. Das ging aber bisher immer weg.

Soweit ich weiß - bin nicht medizinisch bewandert - muss ein Hörsturz tatsächlich sofort behandelt werden. Aber den hattest du ja nicht, oder?

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.