Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweenky am 19.10.2011, 22:48 Uhr

Tinnitus? An die medizinisch bewanderten.

Danke für Eure Antworten. Einen Hörsturz hatte ich definitiv nicht, es ist auch kein schriller Pfeifton, eher ein Rauschen bis Piepen im Hintergrund. Da ich als Kind solche Sachen schon mal öfter hatte und diese immer wieder weggingen, wollte ich zunächst abwarten.

Werde jetzt mal auf den HNO Termin warten, mal sehen, was er sagt. Werde trotzdem versuchen, mal einen Gang runterzuschalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.