Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 25.06.2007, 17:07 Uhr

Tinai, wahrscheinlich, weil nicht sein darf, was nicht sein soll

Es ist ihr eben wohl ein greuel, sich einzugestehen, dass ihr lil' darling erwachsen wird. Und gleichzeitg gibt ihr Verhalten ihr vielleicht die Sicherheit, dass die Tochter in nächster Zeit ob des Geschehenen erstmal zu traumatisiert ist um an Austausch von Zärtlichkeiten mit einem Jungen auch nur zu denken, einer drohenden Verbindung zu einem schurkischen Teutonen versucht sie so für alle Zukunft den Garaus zu machen.

Hysterische verklemmte Mutter mit Hang zur Ablehnung alles teutonischem... fällt sowas auch schon unter Münchhausen-Syndrom? Ridiculous....

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.