Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ralinja am 25.06.2007, 13:51 Uhr

habt ihr die Geschicht mitbekommen?

Der 17jährige deutsche Junge, der seit 10 Wochen in der türkischen U-Haft sitzt, angeklagt wegen sexuellen Missbrauch einer 13jährigen Britin, die er im Urlaub Kennen gelehrnt hat und sich wohl verknallt hat.
Die Mutter hat wohl überreagiert und den Jungen angezeigt.

Ich kann das nicht fassen, weiß sie nicht was dem Jungen in der Türkei blüht????? Dort ist inzwischen von Vergewaltigung die Rede, obwohl das angebliche "Opfer" nie sowas gesagt hat. Der Anwalt sagte das ihm im schlechtesten Fall bis zu 10 Jahre Haft erwarten.
Der Junge sei wohl körperlich (hat Neurodermitis und bekommt keine Creme) und psychisch in einem schlechten zustand, die Elter dürfen in der Woche nur 10min mit ihm sprechen, getrennt durch eine dicke Glasscheibe. Beim letzten Besuch mußte er weinend von zwei bewaffneten Wärtern abgeführt werden.

Hab grad wieder nen dicken Klos im Hals, die Geschichte geht mir wieder richtig nahe........

 
12 Antworten:

Steinmeier interveniert und Ende der Woche

Antwort von Schwoba-Papa am 25.06.2007, 14:01 Uhr

ist der Junge frei ! Jede Wette !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

egal wie

Antwort von ralinja am 25.06.2007, 14:07 Uhr

hauptsache er kommt wieder heim!
Die 10 Wochen waren ja schon lang genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm, war es nicht genau das, was hier zeit- und teilweise vehement eingefordert wurde?

Antwort von AyLe am 25.06.2007, 14:13 Uhr

Ein stringentes Vorgehen der Behörden bei jeder Art sexuellen Übergriffs? Die sog. 0-Toleranz-Grenze, die vor Nachahmern etc. schützen sollte??

Ich empfinde es als Hohn festzustellen, wie habe die Mutter anzeigen können, wo sie doch habe wissen können, was dem armen Jungen blüht...

Wenn ich in ein fremdes Land gehe, ungeachtet meines Alters (denn bei Kindern sind die Eltern für deren Aufklärung zuständig), dann rechne ich auch mit dem schlimmsten Fall...

Hier wiederholt sich M.T.s Frage der letzten Tage:
Was wisst Ihr über fremde Länder?

Zu wenig...

LG, AyLe

P.S. Meine Einstellung zum türk. (Recht)Staat hat mit meiner Äußerung hier nichts zu tun. Nicht, dass es sie Eindruck vermittelt, ich unterstützte das semi-legale Vorgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gebe Ayle Recht, und wollte noch hinzufügen

Antwort von tini80 am 25.06.2007, 14:21 Uhr

dass anscheinend festgestellt wurde, dass das Mädchen nach wie vor Jungfrau ist. Kam gestern im TV

lG tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm, war es nicht genau das, was hier zeit- und teilweise vehement eingefordert wurde?

Antwort von Leolu am 25.06.2007, 14:33 Uhr

Hallo!
Komisch, vorallem wenn man bedenkt, daß in islamischen Ländern Mädchen in dem Alter schon verheiratet werden! Aber da ist dann wohl der Unterschied. Wenn unehelich eine 13-jährige und ein 17-jähriger freiwillig sowas machen ist das strafbar. Wenn ein junges Mädchen mit nem alten Sack verheiratet wird und zu sowas gezwungen wird, dann ist es legal!!!
Muß ich nicht wirklich verstehen, oder?
LG
Nina
P.S.: Ab welchem Alter man in der Türkei heiraten (verheiratet werden) kann, weiß ich nicht, vielleicht nun nicht (mehr) unbedingt mit 13, vielleicht weiß Ayle das ja:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heiratsmündigkeit i.d.T.: vor 2004 Männlein 17, Weiblein 15; nach 2004 beide 17

Antwort von AyLe am 25.06.2007, 14:37 Uhr

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AyLe

Antwort von Schwoba-Papa am 25.06.2007, 14:54 Uhr

was glaubst Du was wir vor 20 Jahren in türkischen Touristenmetropolen mit englischen Teenagern gemacht haben ?

Ich war vor genau 21 Jahren dort, Antalya und Side, war auch gute 17 und glaub mir, da ging was :-)

Und keiner rechnet mit dem schlimmsten Fall ! Wäre der Bub doch besser nach Thailand geflogen, da hätte er eine 13jährige kaufen können, wäre zum Schuß gekommen und nach Ablauf des Urlaubs wieder Zuhause !

Nemo ultra posse tenetur !

Nachdem unser 2.liebstes Urlaubsland uns nicht mehr einsperrt weil wir am Strand Steine eingesammelt haben, kommen wir nun wegen Petting und Knutschen sonnenverbrannter Engländerinnen in den Bau.

Ich könnt kotzen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und sowas will in die EU.

Antwort von Moneypenny77* am 25.06.2007, 14:56 Uhr

Mir fällt da nicht mehr viel zu ein, außer dem Stammtisch-Spruch "Das sollten wir mal machen", für den ich gleich wieder erschlagen werde.

Einige sollten sich an diesem Beispiel mal vor Augen führen, was die offensichtliche Folge ist, wenn jeder sexuelle "Übergriff" gleich derart ausartend verfolgt wird. Denn genau dazu würde führen, was einige hier fordern: das jede harmlose Teenie-Schwärmerei bei Wasser und Brot im Knast enden würde.

Die Inhaftierung an sich finde ich noch nicht mal dramatisch, schließlich liegt ein Verdacht für eine SCHWERE Straftat vor. Schlimm finde ich nur die Haftbedingungen an sich, unter denen aber auch Türken zu leiden haben. Nur DA regt sich keiner drüber auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AyLe

Antwort von AyLe am 25.06.2007, 15:00 Uhr

Tja, Schwoba, auch heute geht vieles...

Bis halt jemand das Gehen stoppt. Soll heißen, wenn ich schon mit jmd. die Sterne bei Nacht von unten begucken will, dann halt mit einer, die auch schon mehr gesehen hat, als das rosa Möhrchen beim Hasen ;)

Ansonsten muss junger Mann daran denken, dass süße kleine Mädchen zwar kokettieren, aber irgendwie auch nicht...

So, so in Antalya also....

AyLe

Wo kein Kläger, dort kein Richter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sowas IST schon in der EU.

Antwort von AyLe am 25.06.2007, 15:04 Uhr

Hallo, schon einmal einen Blick nach Rumänien oder Bulgarien geworfen. Oh, bleiben wir doch ganz in der "Nähe": Polen? Oder die Tschechei?

Aber das soll nicht mein Thema sein (?!)

In der Türkei mussten schon für viel, viel geringere Vergehen harte Geschütze aufgefahren werden. Z.B. Einer Frau hinterzupfeifen oder Obszönes hinterherzufrufen konnte m.W. mit bis zu zwei Jahren Haft bestraft werden.

Das Hupen in der Stadt zu festlichen Gelegeneiten wie Hochzeiten etc. wird ebenfalls mit Gefängnisstrafe belegt.

Oh, und wer sich so richtig über Demokratie, Menschenrechte und das ZUsammengehen mit völlig unverhältnismäßiger Bestrafung aufregen will, der soll mal nach den "beklopptesten" Vorschrifen in den USA googeln.

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldige bitte,

Antwort von babymax am 25.06.2007, 15:51 Uhr

ist schon ne Weile her, aber ich kann mich noch bestens dran erinnern, wie es war mit 17.
Da ist man in bester Feierlaune, lernt ne süße Maus kennen, fummelt bißchjen rum und soll schon vorher von den Eltern "aufgeklärt" worden sein, das ich da ggf. ins Gefängnis kommen kann ? Eine englische Mutter mich anzeigt, weil sie es einfach nicht wahr haben will, das ihr bis dato wohl in ihren Augen wohlbehütetes Mädchen, vielleicht doch nicht mehr so viel Kind ist, wie sie es gerne hätte ? VIELLEICHT hätte sie erstmal mit den Beiden reden sollen ? Glauben, das sie "nur gefummelt und geknutscht" haben ? So was ärgert mich ! Da redet man doch mal drüber, denkt nach und rennt nicht gleich zur Polizei um Anzeige zu erstatten !
Und dazu dieses für mich eben völlig unbegreifliche türkische Rechtssystem... ? *häh?*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sowas IST schon in der EU.

Antwort von doppelmutti1234 am 25.06.2007, 18:01 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaa verrückte us gesezte ..auch so ein thema...gabs da nicht irgendeinen bundesstaat der sex am hellichten tag verboen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.