Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu3 am 25.06.2007, 10:57 Uhr

@maleja w/Dauerkarten

Hi meine Liebe,
ich will ja Deine Hoffnungen nicht trüben, aber es wird zunächst keine zusätzlichen Dauerkarten geben. D.h., dass jetzt erstmal die Inhaber ihre Dauerkarte "erneuern" können. Wenn das Einige nicht tun (Wahrscheinlichkeit < 0), wären erstmal die Mitglieder dran, die keine Dauerkarten haben. Und wenn dann von den eh nicht vorhandenen Dauerkarten noch welche übrigbleiben, kommen erst die "Modefans" *sfg*.
Wir wollen eigentlich jetzt mal vom Stehplatz auf die Haupttribüne, aber das geht auch erstmal nicht.
Wenn die Südtribüne fertig ist, werden die Karten neu gemischt. Dann gibt es wieder mehr Tickets. Wird so im September/Oktober wohl sein.
Sonnige Grüße aus HH
Susu
*Back from Hell !!!!!*

 
2 Antworten:

@susu

Antwort von maleja am 25.06.2007, 12:29 Uhr

Ich meinte ja auch Dauerkarten für den VfB. Aber da wird es so ähnlihc sein, wie bei Euch. Aber falls wir tatsächlihc die drei kriegen sollten, haben wir immer ein Plätzle für Besucher frei....

Grüßle Silvia

P.S. Haben denn Nichtdauerkartenbesitzer überhaupt eine Chance, jemals einen Platz am sonnigen Millerntor zu ergattern???? Oder sollte man sich dann doch lieber pro forma mit dem Gegener solidarisieren und über die Gastmannschaft versuchen an Karten zu kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von susu3 am 25.06.2007, 12:44 Uhr

Ach so. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, dass man für einen anderen Verein als Pauli eine Dauerkarten haben wollte.

Gästekarten gibt es immer. Und wie gesagt: wenn die neue Südtribüne fertig ist, geht es wieder aufwärts mit den Tickets. Dann gibt es wieder mehr Plätze, sicher auch im Pauli-Block.
Wenn Ihr z.B. Freiburg sehen wollt, würde ich es über den SC direkt versuchen. Ist sicher einfacher !

LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.