Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Zicken am 25.06.2007, 10:17 Uhr

Mietrecht

Hallo, ich habs schon im RUB rein gesetzt aber ich versuch es hier auch nochmal...

unser Vermieter hat uns wegen Wartungsarbeiten für eine komplette Woche das warme Wasser abgestellt *SCHREI*
Was kann ich da unternehmen??? Schließlich haben wir 2 kleine Kinder und wir selbst duschen schließlich auch tgl. Bin total am Ende wer kann mir nen Rat geben???

LG
Dana

 
4 Antworten:

Re: Mietrecht

Antwort von Suka73 am 25.06.2007, 10:30 Uhr

Miete mindern. Stell die Frage mal bei www.recht.de da können die Dir fachkundig helfen. Haben ein extra Mietrechtforum.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mietrecht

Antwort von 2Zicken am 25.06.2007, 10:59 Uhr

Danke dir werd gleich mal reinschauen

LG
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mietrecht

Antwort von susu3 am 25.06.2007, 11:01 Uhr

Kann man sich denn nicht einigen, dass das Wasser morgens stundenweise angestellt wird oder ist das nicht möglich ?
Dann kann man erstmal duschen und Wasser abfüllen etc.
LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mietrecht

Antwort von 2Zicken am 25.06.2007, 15:11 Uhr

nein leider geht das nicht da die leitungen erneuert werden und die firma angeblich nicht die Möglichkeit hat ein ersatzleitungen vorübergehend zu legen.

Lg
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.