Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 24.06.2007, 17:22 Uhr

Wenn diese Maddie von mir gesichtet würde...

...dann würde ich dieses Kind entweder samt Begleiter verfolgen und schauen wo sie hingehen, oder wenn ich mir ziehmlich sicher bin das Kind schnappen und ab zur Polizei damit. Egal was der Belgeiter des Kindes dazu meint.

Finde es irgentwie unmöglich, wie ein Mensch ein entführtes Kind scheinbar sieht, und dann nur ganz sellenruhig die Polizei anruft.

...nur meine Gedaken dazu gerade...

lg Michaela

 
13 Antworten:

Re: Wenn diese Maddie von mir gesichtet würde...

Antwort von Leolu am 24.06.2007, 17:50 Uhr

und wenn es dann ein fremdes Kind ist, bist du geliefert:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch, warum sollte sie dann geliefert sein??

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 24.06.2007, 18:39 Uhr

Lieber ein fremdes Kind gemeldet als dass sie wieder durch die Lappen geht.... DAS versteht mit Sicherheit sogar die Polizei!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn diese Maddie von mir gesichtet würde...

Antwort von sisyphos am 24.06.2007, 18:39 Uhr

ne das glaub ich in diesen Fall nicht...
Schließlich gehe ich ja zur Polizei damit und nicht nachhause.
Und bei diesen Augen ist es eher unwahrscheinlich, auff jeden fall unwahrscheinlicher das falsche Kind zu erwischen.
Ich habe auch so ein Auge, dachte es wäre einmalig:-)

lg Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn diese Maddie von mir gesichtet würde...

Antwort von sisyphos am 24.06.2007, 18:44 Uhr

ne das glaub ich in diesen Fall nicht...
Schließlich gehe ich ja zur Polizei damit und nicht nachhause.
Und bei diesen Augen ist es eher unwahrscheinlich, auff jeden fall unwahrscheinlicher das falsche Kind zu erwischen.
Ich habe auch so ein Auge, dachte es wäre einmalig:-)

lg Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von Leolu am 24.06.2007, 18:52 Uhr

was glaubst Du was ich mit wem machen würde, der mir mein Kind irgendwo hinreißen würde??? Dann wärst Du sicher geliefert:-)). Erst würde ich mein Kind verteidigen und Dich dann, wenn versuchter Entführung anzeigen! Glaubst Du die gehen brav mit? Wenn ja, dann sind es die falschen, denn dann haben sie nichts zu befürchten. Wenn nein, was willst DU machen, dich rumprügeln??? Glaube ja wohl kaum, daß Eltern dafür Verständnis hätten. Ich hätte keins!
Und ein Kind von Fotos zu erkennen, was man nicht persönlich kennt, oder im lebendigen Bild (Video) ist schon verdammt schwer, denke, es gibt viele, die eine Ähnlichkeit besitzen!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leolu, wer hat hier vom Kind entreissen geredet?????

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 24.06.2007, 19:11 Uhr

Es ging ums "Verfolgen" oder schnellen melden...nicht darum, dass man auf gut Glueck irgendein aehnliches Kind entfuehrt...der bekaeme in der Tat Schwierigkeiten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach jetzt! *sorry* hatte das mit dem Schnappen total

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 24.06.2007, 19:13 Uhr

anders gelesen weil ich mit den Augen schon bei "Polizei" war *GG* also dass die Polizei sie schnappen kann...
Nee also das geht auf keinen Fall, einfach ein Kind zu schnappen, das ist klar.

LG Silke, die jetzt mal mit ihrem Blindenhund schimpft, was der immer fuer einen Schmarrn vorliest *kopfschuettel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn diese Maddie von mir gesichtet würde...

Antwort von Moneypenny77* am 24.06.2007, 19:26 Uhr

Meine Schwägerin hat diese Woche im Park einen Mann mit einem Mädchen gesehen, das wohl original wie Madeleine aussah. Ihr erster Gedanke: so'n quatsch, was soll die hier? Dann ist sie aber doch hinter den beiden her und hat sie angesprochen, um herauszufinden, ob die Kleine deutsch spricht. Tat sie aber (einwandfrei) und nannte den Mann auch "Papa". Ihr Handy hatte meine Schwägerin aber schon rausgeholt, konnte es aber, leider, wegpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn diese Maddie von mir gesichtet würde...

Antwort von Leolu am 24.06.2007, 19:41 Uhr

denke, das wäre auch ne normale und gute Reaktion, lieber einmal zuviel die Polzei anrufen als einmal zu wenig, aber Kind schnappen und weg...
Nicht nur, daß es Ärger bei ner Verwechslung gibt.
Wenn sie es wirklich wäre, wer weiß was für Mittel (Waffen) die Leute dabei haben, womit das Kind und einer selbst in Gefahr gebracht werden können.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn diese Maddie von mir gesichtet würde...

Antwort von Tina78 am 24.06.2007, 19:41 Uhr

Na du bist mir eine, da würdest du von mir auch ne saftige Anzeige bekommen wenn du mir einfach mein Kind von der Hand reisst nur weil du glaubst es könnte ein Entführtes sein.

Ich finde das auch echt unmöglich zu glauben von nem Bild her könne man ein Kind zweifelsfrei identifizieren.
Wenn dann schnell ein Handy genommen, die Polizei angerufen und sagen man habe einen Verdacht, aber selber würde ich mich da nicht als Polizei aufspielen.

Wie gesagt, ich würde hysterisch ausrasten würdest du das bei meinem Kind machen nur weil du glaubst es könnte Maddie sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Kind bekommt davon sicher auch nen Knacks, wenn

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 24.06.2007, 19:55 Uhr

es von den eigenen Eltern weggerissen wird. Auch wenn man es gut meint.
Da wuerde wohl jeder zur Furie.

So, ich muss mal zum Flughafen meinen Mann abholen...vorbei die schoene Strohwitwenzeit *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, Ok, Ok...

Antwort von sisyphos am 24.06.2007, 20:38 Uhr

...aber dann auf jedenfall verfolgen, bzw. die Polizei direkt vom Handy aus anrufen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn man halt ein Handy hat.....ich habe meines selten dabei

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 24.06.2007, 23:22 Uhr

und es soll noch Menschen geben, die nie eines besessen haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.