Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 25.06.2007, 17:24 Uhr

Ach, Schwoba, es wird aber doch als solcher behandelt, oder nicht?

Hatte eigentlich den eindruck, dass meine statements mich entlarven als jemand, der die Anschuldigung auch nihct ernst nehmen kann, wenn ich dann also von einem Übergriff rede, dann nur, weil es jawohl als ein solcher behandelt wird, nicht, weil ich das so denke...

Bei dir komm ich mir manchmal vor wie im Kreuzverhör, was musst du jedes posting sezieren ohne die Intention zu erkennen, die dahinter steckt?

*seufz*

alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.