Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 25.06.2007, 18:53 Uhr

Gepflogenheiten ????

Sorry, da muss ich jetzt DOCH was sagen. "Mit den Gepflogenheiten" eines Landes vertraut machen ?
Ja, das mach sogar ich (und aus dem Grund fahr ich nie mehr in die Türkei! Obwohl wir absolute Fans von Land und Leuten sind).

Wenn ich aber angst haben muss, das mein Sohn am Stran nen schönen Stein mitnimmt, der dann am Zoll als "Weltkulturgut" o.ä. durchgeht - dann ist mir das zu heiß.

Und in keinem meiner Reiseführer oder Ratschläge des auswärtigen Amtes steht, das man mit 17 nicht flirten darf.

Wie oben schon erwähnt wurde: Dumm sich vor den Karren spannen zu lassen.
Sorry, Türkei fällt für mich für die nächsten 20 Jahre aus.
(Auch wenns der Türkei nix macht wenn wir nicht kommen) aber vielleicht denken manche ähnlich.

Ist ja nicht mehr normal, da gibts für mich kein einziges Argument das DIESEN Vorfall rechtfertigt. Man bedenke den Zeitraum !!! Seit Ostern! Ich lass mir ja noch den schlimmen Fall gefallen das es mal nen Tag oder zwei ist, bis alles vernünftig geklärt ist. Aber seit Ostern? An die Stirn tipp.

Nä. Nimmer normal.
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.