Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joelina77 am 25.09.2004, 18:53 Uhrzurück

Re: @TRINIDI ,wegen abtreibung

Hallöchen...

Ich wollte mich auch nochmal zu diesem Thema äussern:

Meiner Meinung nach sind dieses Bilder wirklich sehr nützlich um den Menschen klar zu machen, was eine Abtreibung überhaupt bedeutet...
Die allgemein vorherrschende Meinung ist, dass Kinder bis zur 12. Woche nur undefinierte Zellklumpen sind, und unter der Vorraussetzung fällt es natürlich auch leicht ihnen jedwede Rechte zu verweigern. Leider ist Abtreibung bei uns ja schon normal, viele Frauen lassen es drauf ankommen schwanger zu werden (z.B. Verhütung mit unsicheren Methoden, wie Temperaturmessung, Coitus interruptus etc), weil sie das Hintertürchen Abtreibung im Rücken haben...
Es gibt sicher gute Gründe um eine Abtreibung machen zu lassen, das sollte weiterhin jedem selbst überlassen sein (genau wie die Definition der wichtigen Gründe), aber sehr viele Frauen gehen einfach total leichtfertig damit um, sie gehen zur Abtreibung wie zum Frisör.

Ich kenne Personen die 2, 3 oder 4 mal abgetrieben haben... Ich denke davon gibt es mehr als genug...
Jede Frau kann ungewollt schwanger werden (ich red da aus Erfahrung :-)), aber ich persönlich finde es nicht ok, wenn man Kinder wegmachen lässt, nur weil man sich z.B. erst auf den Job konzentrieren will, oder weil man alleinerzíehend sein wird... etc... sind für mich nur billige Ausreden.

Ich denke, diesen Personen ist es nicht klar, dass sie einen Menschen töten, und zur Aufklärung sind diese Bilder genau richtig, finde ich...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten