Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberkatze am 25.09.2004, 16:15 Uhr

@zauberkatze!!! DU hast nix kapiert! sorry! :o(

@TRINI, ich sagte ja.
ICH kann es NUR absolut nicht verstehen das jemand abtreibt wenn man zu dumm ist RICHTIG zu verhüten.ABER wenn zum beispiel jemand schwanger ist und sowieso schon dermaßen nervlich kaputt(ein frack) ist und denkt ich were eine sehr sehr schlechte mutter oder sowag mit dem gedanken spielt sich umzubringen weil er mit dem leben nicht mehr klar kommt,oder wenn das kind halt total schwest krank ist. Dann kann ich es verstehen wenn einer abtreibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.