Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zauberkatze am 25.09.2004, 15:43 Uhrzurück

Re: @Moralapostel unter Euch: Was soll jetzt dieses fragwürdige Stück...

Jetzt muss ich mich noch mal einschalten!

Ich hätte nicht gedacht , das soviele hier dazu schreiben, naja ist ja auch voll ok, jeder hat seine eigene meinung, nur meine meinung ist, NIEMAND ,wirklich NIEMAND gibt einem das recht darüber zu entscheiden ob ein kind leben darf oder nicht.
Ich selber habe 2 kinder und das erste Kind Hätte ich beinah abgetrieben, weil Ich gedacht habe,kein geld,keine Nerven,problematiiche Beziehung usw. ABER ich habe es bekommen und bin glücklich, auch wenns sehr,sehr,schwer war und manchmal noch ist. es gibt einfach keinen WIRKLICH waren Grund ein Kind abzutreiben, DENN es gibt sooo viele hilfen die man bekommt.
Und ich habe diese hilfen in Anspruche genommen. UND jetzt haben wir sogar noch ein 2 kind bekommen und meine Bezihung hat sich dann doch noch gehalten, sind nun schon fast 7 jahre zusammen.
Ich kann aber auch manchmal verstehen das jemand abtreibt weil er sowieso schon Nervlich am ende ist und vieleicht sogar denkt sich umzubrigen oder so.
ABER wer zu dumm ist zu verhüten oder fehler bei der Verhütung macht,SORRY da werd ich so sauer wenn man dann das baby abtreibt.

Ich wollte jetzt eigentlich nur damit sagen, das man NIEMALS vollkommen alleine da steht wenn mann schwanger ist und eigentlich das kind nicht will. Naja ämter,familie vieleicht und vieles mehr helfen wunderbar bei der Betreung des kindes usw.
Ich selber habe sogar hilfe bekommen, als ich völlig am ende war.

Und ich danke gott dafür das ich mich entschieden habe NICHT abzutreiben.
Andere kämpfen jahrelang um schwanger zu werden und ihrgendjemand reizt da so ein SCHLAGENDES HERZ aus seinem körper raus nur weil er halt zu dumm ist richtig zu verhüten.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten