Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 25.09.2004, 16:23 Uhr

genau das ist es

...wenn ich 100% wüsste.....

Auch ich hätte nie im Leben ein Kind abgetrieben. Ich hätte das nie gekonnt, aber das ist mein persönliches Empfinden. Ich kann mich doch dann nicht moralisch auf ein Podest stellen und die gleiche Einstellung abverlangen.

Wenn ich 100% wüsste......

Wo ist da bitte deine moralische Grenze? Entweder ist Abtreibung Mord oder nicht. Wieso gibt es dann eine Wenn und aber? Wieso soll es DANN nur weil das Kind 100%ig behinder ist doch wieder legitim sein?

Wie du siehst hast du eine eigene Wertvorstellung. Andere gehen weiter und bezeichen Frau "ich-wusste-es-100%" als Mörderin.
(Achso, da fall ich ja auch drunter)
Du aber erteilst deine Genehmigung zum Abbruch ...wenn man 100% weiss....

ich sage..... wenn eine Frau 100% weiss was sie tun will sollte sie es tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.