Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 25.09.2004, 15:18 Uhr

@Moralapostel unter Euch: Was soll jetzt dieses fragwürdige Stück...

... auf der Klaviatur der Emotionen?!?!?

Ich muß sagen, daß mir langsam aufgrund dieser Moral-Inquisition der Kragen platzt!

Ich habe mir nun diese ach so tolle Site angesehen. Mir hat diese Seite ABSOLUT KEINE NEUEN EINDRÜCKE vermittelt, da ich solche Bilder schon seit langem kenne.

Und nun? Ist jetzt jede Abtreibung doch unmoralisch?
NEIN! Und Ihr, die Ihr jetzt sooooo betroffen seid... helft Ihr nachher der jungen Mutter bei der Erziehung und Betreuung des Kindes? Nein! Seid Ihr persönlich betroffen von der Situation der nächsten 20, 30 oder auch 50 Jahre? Nein! Seid nicht so naseweis und sagt so schnell und gedankenlos dahin: "Ich würde NIE...!" Das ist einfach nur Bullshit, den Ihr da betreibt, weil Ihr es nämlich gar nicht wissen KÖNNT!!

Es gibt Gründe, die eine Frau oder auch ein Paar zu einer Abtreibungsentscheidung kommen lassen. Ob ich in derselben Situation auch so entscheiden würde, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall respektiere ich die Entscheidung solcher Frauen und evtl. auch Männer!

Ich habe versucht, in den letzten Tagen hier vernünftig zu diskutieren, aber immer wieder dieses eingleisige Missionsgehabe mit dem erhobenen Moral-Stinkefinger von Euch, die Ihr gar nicht betroffen seid, finde ich einfach nur zynisch und ist die pure Heuchelei!

Habt Ihr schon mal afrikanische Kinder gesehen, die chronisch an Skorbut erkrankt sind? Habt Ihr sterbende Kinder gesehen, die so schwach vor Hunger sind, daß sie sich der Fliegen im Auge nicht mehr erwehren können und kurz vorm Sterben sind? Habt Ihr mal Fotos von afghanischen Kindern gesehen, denen die Gliedmaßen abgerissen wurden, als sie mit Spielzeug spielten, in die die Sowjets vorher kleine Minen verbaut hatten?

Habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, daß Ihr daran einen Teil mit Schuld habt, wenn Ihr im Winter Rosen im Blumengeschäft kauft, weil ausgerechnet Kenia einer der Großexporteure von Rosen auf dem Weltmarkt ist? Dahin gehören Eure moralische Anklagen!

Einer werdenden Mutter mit dieser in meinen Augen schlicht und einfach billigen Gefühlsduselei zu kommen, finde ich mehr als ätzend!

Sorry, aber das mußte einmal raus, sonst platze ich hier... >:o(((
... und Schwoba-Papa kommt leider nicht vorbei und wischt mir die Sauerei dann auf! :-)

Schönes Wochenende noch
Ralph/Snoopy, der jetzt zum Abreagieren in die Küche zum Kochen geht und sich und Snoopyssohn was kocht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.