Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 25.09.2004, 15:47 Uhrzurück

Mahlzeit! :o)

nur mal so ganz nebenbei,....

ich durfte vor einigen monaten eine junge frau (26J), mutter eines kleinen spastisch gelähmten jungen, der zudem nicht sprechen, nicht alleine essen kann, gepamperst werden muß und an den rollstuhl gefesselt ist - sein lebenlang!!!!! betreuen! (:o(

außerdem leidet der kleine kerl massiv an herz-und lungenprobleme (löcher im herzen!)von den gelenkdeformationen mal ganz zu schweigen! (:o(

nun der kleine kerl, der gerade erst 4 (!!!!) jahre alt ist, mußte schon unzählige schwere herzops, wie auch eine äußerst schwierige hirnop über sich ergehen lassen!! (:"o((

die junge frau entschied sich damals gemeinsam mit ihrem mann trotz wissen, dass dieses kind behindert zur welt kommen würde, dafür!!!

heute jedoch, vier jahre später, steht diese frau, die mittlerwiele vom kummer gezeichnet um 20 jahre älter wirkt, mit dem kleinen mann alleine da! (:o(
bedingt durch ihre schwere lebenssituation ging ihre ehe in die brüche. schwiegereltern wandten sich ihr gegenüber ab und ganz zu schweigen von freunden und bekannten, die mit dieser lebenssituation schlicht weg überfordert reagierten und mit "sowas" nichts zutun haben wollten!

von unserer "feinen" gesellschaft da draußen wollen wir nun hier mal gar nicht reden, ok?? >:o((

als ich mit ihr ein sehr persönliches gespräch über ihre große problematik führte, öffnete sie sich und meinte unter tränen,
"...wenn ich das alles vorher hätte sehen können, hätte ich es, um ihm das alles zu ersparen, abgetrieben! aber nun ist es zu spät"

tja,...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten