Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frau Maus am 25.09.2004, 23:40 Uhrzurück

@ninas wegen woche 0-11

Hallöchen!

Wollte mich eig. raushalten, weil, wie alle erkannt haben, weder die eine noch die andere Seite von ihrer Meinung abrücken wird. Und außerdem sagt Schwobe-Bappe eh moischtens des, was i au denk *g*.

Die Seite mit den toten Babies kann ich mir nicht anschauen, mir ist schon bei dem Gedanken daran schlecht geworden, aber mir fiel in dem Zusammenhang ein, dass ich mal was über das Schmerzempfinden Ungeborener gelesen habe. Da dein Kommentar von wegen 0-11 wahrscheinlich ausdrücken sollte, dass es da nur kleine Zellklümpchen ohne Empfinden sind, wollte ich das noch anmerken.

"Bis zur 12. Woche haben die Atmung, Schluckbewegungen und der Herzschlag eingesetzt. Der Embryo kann seine winzigen Zehen krümmen, die Fäuste ballen, sich in seiner wäßrigen Umgebung umherbewegen — und Schmerz empfinden."

LG Anke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten