Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOSIE* am 25.09.2004, 20:15 Uhr

@TRINIDI ,wegen abtreibung

Ich möchte mich der Meinung von Joelina77 anschließen.
Ich bin für mich persöhnlich gegen eine Abtreibung.Alle anderen Frauen haben das Recht darauf,es für sich selbst alleine zu entscheiden.Ich habe vor kurzem erst von meinem Mann erfahren,das seine Schwester zu DDR Zeiten "8" Abtreibungen hatte.Acht mal schwanger geworden,weil sie keine Lust hatte zu verhüten.Sie ging zum Arzt,wie andere zum Bäcker.

Was ich an der ganzen Sache so Grausam finde ist : dass diese Babys am Leben sind,wenn sie aus dem Körper gesaugt werden,oder werden sie vorher irgendwie abgetötet???Diese Vorstellung geht mir nicht aus dem Kopf.Deswegen mein Satz:Was tun diese Mütter ihren Babys an?
Meine Tochter(jetzt 5 Jahre alt)sollte von meinem Frauenarzt her auch nicht Lebensfähig sein .Angeblich Offener Rücken und mehrere Herzfehler.Er riet mir auch diese Schwangerschaft zu beenden.Ich habe es nicht getan.Zum Glück !Sie hatte keinen Offenen Rücken und nicht mehrere Herzfehler,sondern "nur" ein kleines Loch in der Vorhofscheidewand.Vom Kardiologen her unbedeutend!
Aber ich finde auch,das diese Diskusion beendet werden sollte.Ich glaube wenn man vorher wüßte,was es für Reaktionen auf Beiträge gibt,würden es sich viele Überlegen,diese hier rein zu setzen.

Schade,das es immer ausartet.

JOSIE*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.