Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 25.09.2004, 15:14 Uhrzurück

Bilder

Hallo,

die Seite kenne ich nicht, aber eine ähnliche habe ich schon gesehen.
So ist es halt.
Den Kopf in den Sand stecken und wegschaun ist feige.
Im Rub hat neulich ein Gedicht über Kindesmißbrauch gepostet, schon kommen die Kommentare, daß man sowas nicht lesen will. Liest jemand im Kranke und Behinderte-Forum mit und erinnert sich jemand daran, wie sich einige über das Bild des toten Zwillingsjungen entrüstst haben, schließlich will man SOWAS nicht sehen.
Das geht in jeden Lebensbereich. Billiges Fleisch und Eier kaufen, das ist OK, aber über die Umstände der "Produktion" wollen die meisten dann nichts hören oder gar am Ende Bilder der gequälten Tiere sehen.

Es kann ja jeder frei entscheiden, was er tut, aber die Wahrheit, sprich solche Bilder muß man dann schon aushalten können.

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten