Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 25.09.2004, 16:36 Uhr

doooch

.. und ich habe kapiert was du meinst.

Nur weil hier nicht alle deiner Meinung sind, heisst das nicht dass du nicht richtig reden kannst.

Tut mir leid dass du hier nicht auf Kopfnicker gestossen bist.

Aber du setzt eine Messlatte.
Ich meinte zu sagen, in dem Moment wo du das Leben beendest, aus welchem Beweggrund auch immer, ist es der gleiche Akt.
Es ist zu diesem Zeitpunkt auch Leben und du entscheidest über die Tötung.
Insofern ist deine Aussage, ....wenn das Kind nicht lebensfähig wäre ... inkonsequent.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.