Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jake94 am 24.06.2011, 23:06 Uhr

Suka

Also entschuldige mal bitte - ich habe mir mit meiner Eierplatte, den Schinken-Spargel-Röllchen und den Lachs-Ersatz-Canapes wirklich sehr viel Mühe gemacht! Das finde ich jetzt nicht nett. Aber auch für Dich ein Glas Asti.
Oder möchtest Du lieber einen Pernot?

Schiebe mal kurz eine Video 2000 Kassette in den Recorder - heute kommt doch bei Dallas raus, wer J.R. Ewing angeschossen hat...das will ich nicht verpassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.