Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jake94 am 24.06.2011, 23:23 Uhrzurück

Re: ich hätte gern drum oder javanse jongers

Popper, joh, zum Kotzen!
Aber wenn jetzt einer hier rein käme, mit Bundfaltenhose und so, das wär' lustig.
Ich war übrigens 'in Echt' eher ein Grufti (aber nicht so richtig konsequent. Habe am liebsten The Cure, Echo & the bunnymen, Depeche Mode und Simple Minds gehört. Ich hatte Schuhe, deren Spitzen waren so spitz, da hätte ich einen Waffenschein für haben müssen. Schwarz waren die, mit einer Schleife und Metallschnalle oben drauf .Gekauft in London auf der Kings-Road, in einem Punk-Laden. Mein ganzer Stolz!

Heute auf der Party deswegen mein Ausgeh-Outfit. Aber bitte kein Modern Talking auflegen, dann bin ich weg!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten