Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pinky2 am 24.06.2011, 23:07 Uhrzurück

Re: 80er Party, schaut Euch um, die Mode jetzt ist aus den 80ern

Hallo,

wenn ich zur Party komme, ziehe ich die gleichen Sachen an die man heute kaufen und die damals Mode waren. Leggins, langes Hemd, hohe schwarze Pumps, Creolen seh ich auch überall und meine Haare sind seit 20 Jahren gleich, zwar ohne Dauerwelle aber wuschelig lang. Die Musik wird auf Hit Radio Antenne rauf und runter gespielt. Sogar meine Jungs kennen die 80er schon auswendig.

Was ich heute vermisse sind die verschiedenen Sparten. Die Kiddies von heute sind doch alle angepasst. Wir hatten Popper (igitt), Punker, Hillbillys, Rocker (da gehörte ich zu) und Grufties. Heute sind alles gleich. Die Klamotten der 80er mag man jetzt kopieren aber das Lebensgefühl von damals leider nicht.

Also Mädels, lasst uns eine heisse Party feiern. Blue Curacao, Cola Bacardi, Wodka Lemon und für den Magen einen netten Fernet Branca. Natürlich gibt es keinen Rauchfreien Raum und jeder raucht Marlboro oder John Player Spezial (Schwarz). Falls es selbstgedrehte Zigaretten gibt, vorsichtig, die könnten "etwas" stärker sein. Ein paar nette Jungs müssen auch dabei sein. Wie soll man sonst nach "Lady in Black" von Uriah Heep engtanzen und knutschen.

Ich erwarte die obligatorische Spiegelkugel an der Decke und Schwarzlicht sowie ein paar Madratzen an den Wänden dekorativ mit ein paar Palästinensertüchern bedeckt.

Lieben Gruss

Pinky (schwärme bei den Gedanken gerade von meiner ganz ganz grossen Liebe von damals, hach seufz)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten