Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 13.12.2005, 13:25 Uhr

Strafe und zum-guten-gewendete-fehlgeleitete....

Also ganz sicher tragen Leute, die sich von Ihren politischen Irrungen abgewandt haben oder Leute, die ihrer kriminellen Vergangenheit abgeschworen haben weit mehr zur Verhinderung von Verbrechen bei als unbekleckerte wie wir!

Denn sie sind authentisch und glaubwürdig!

Nicht umsonst leiten ehemalige Alkoholiker die Treffen der "Anonymen Alkoholiker". Deswegen können Sozialarbeiter auch viel weniger ausrichten als Betroffene.

Passt jetzt nicht ganz, aber kürzlich sagte ein Computerspieljunkie im Fernsehen, dass sie die Erwachsenen nicht ernst nehmen, wenn sie sagen, die Spiele seien schlecht, weil die nichts davon verstünden!

Ich denke, so ist es mit vielem. Das ist kein Freispruch, aber es sollte zu denken gehen, wie man mit solchen Leuten wie Tookie Williams umgeht und welches Sprachrohr man ihnen gibt.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.