Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 13.12.2005, 13:41 Uhr

@Schwoba: erwischt

Aber der Junge war echt intelligent oder?

Ich meine, der konnte gut formulieren und Zusammenhänge herstellen, auch wenn es anstrengend war, ihm zuzuhören. Aber Schlaftablette Backes bremste ihn leider einmal aus.

Außerdem war es ja voll mein Thema und jetzt weiß ich: Nein, ich bin mit der konsequenten Fernsehabstinenz für meine Kinder nicht allein!

Aber das ist ja nun ein ganz anderes Thema.

Gruß T.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.