Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gerald am 13.12.2005, 12:05 Uhrzurück

Re: etwas theatralisch und polemisch

mhhh....
als böser Bube in einem Land von dem ich weiß das auf meine (Un)Taten eventuell die Todesstrafe steht muß ich damit rechnen das ich irgendwann dran bin.

Wo kommen wir übrigens hin ? Da werden wegen 4-fachen MORDES verurteilte glatt für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen ?!?

Da stellt sich die Frage ob man ( zur Resozialisierung) Kinderschänder als Heim- oder Schulleiter oder doch wenigstens als Kindergärtner einstzen sollte .....

arme Welt

Gerald

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten