Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.12.2005, 15:39 Uhrzurück

nicht von einem Extrem ins andere

er sieht die Tubbies ja nicht regelmäßig, eher hin und wieder.

Aber interessant ist es wenn man seine Erziehungs-Inseln retten kann bzw. "seinen" Weg geht. Wir wohnen ja gerade Übergangsweise bei meinen Eltern und die erleben nun live wie es sein kann und sind oft sehr erstaunt.

Auch im Vergleich zum Kleinkind-Umfeld sind wir eher "exotisch", denn noch bekommt Knuffi nur Wasser und Milch zum Trinken und als Süssigkeit nur Obst. Sein Schoko-Nikolaus von Opa hab ich gefuttert. Nur wie lange macht er das noch mit ?

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten