Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.12.2005, 11:48 Uhrzurück

etwas theatralisch und polemisch

denn hier starb sinnloserweise nicht ein unschuldiger Kinderbuchautor, sondern der ehemalige Gründer und Anführer der größten Gang in LA ! Auch wenn er später das alles bereut hat, Bücher schreib, bla bla bla, er war Anführer und somit beteiligt an mehreren Morden, das sollte nicht hintenrunter fallen !
Wie gesagt, er war bis 1981 nicht beim YMCA und dafür hat er auch meiner Meinung nach Lebenslänglich verdient !

Wir sollte ihn nach seiner Verurteilung als Vorbild für den Wandel eines Menschen sehen, nicht als Märtyrer oder als Heiligen, das ist er und war er nicht!

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten