Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.12.2005, 13:20 Uhr

@Ralph

Unsere "Aufklärung" über Rechtsradikale Umtriebe (Organisation und Hintergründe) verdanken wir hauptsächlich ehemaligen geläuterten Mitgliedern, somit wird atgtäglich der Beweis erbracht wie "fehlbar" eine Vergangenheit sein kann !

Zum Thema Nobelpreis und wie kam Tookie zu den Ehren :
Im Jahr 1992 wurde unter dem Eindruck der Rassenunruhen ein Friedensvertrag zwischen den Gangs auf den Weg gebracht, der für den Nobelpreis nominiert wurde. Auf Dauer hatte diese Übereinkunft jedoch keinen Bestand, so dass die Zustände und Opferzahlen heute wieder dem Stand von vor 1992 entsprechen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.