Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 05.10.2015, 13:07 Uhr

So lange dürfen Deutsche Frauen auch noch nicht alleine entscheiden...

Ich bin mal gespannt, wann in Deutschland die Macht und die Wirtschaftskraft halbehalbe geteilt wird. Ach, ich sollte mir keine großen Hoffnungen machen, das das zu meinen Lebzeiten passieren wird. Da ist Equal Pay eine kleine Wurst. Da sind Kopftücher ein kleines Ärgernis. Da ist die Fahnenaktion zum 25. November gegen häusliche Gewalt eine kleine Miniaktion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.